DANKE FĂśR đź’— 10.000 đź’— FOLLOWER + GEWINNSPIEL

benita sitzt auf dem bett in ihrem schlafzimmer mit ihrer katze auf dem arm und freut sich ĂĽber die 10k auf instagram

WE DID IT! Danke, für 10.000 Follower auf Instagram! Dank des Zeitungsartikels in der Neuen Westfälischen ging alles auf einmal super schnell! Ich bin echt unglaublich dankbar dafür und prompt gab es auch den zweiten Artikel in der Neuen Westfälischen. Echt ein unglaublich schönes Gefühl, für all seine Arbeit auf diesem Wege wertgeschätzt zu werden.

Wer sich den 2. Artikel der Zeitung gerne durchlesen möchte, ich verlinke ihn euch hier. (einfach draufklicken)


Einige Worte habe ich euch bereits vor ein paar Wochen auf Instagram gewidmet und auch, wenn ich den Text noch ewig weiterschreiben könnte, möchte ich jetzt zum Eigentlichen kommen:


Reden können viele –  Als Dankeschön fĂĽr all eure UnterstĂĽtzung, möchte ich euch etwas zurĂĽckgeben!

*Gemeinsam mit Frau Tonis Parfum Berlin möchte ich 3 x den neuen Laundrette Duft in 15 ml an euch verlosen.


Minimalistisch, Rein und Zart“ So beschreibt Frau Tonis Parfum ihren neuen Duft. „Dieser seidige Duft erinnert an frisch gestärkte Wäsche, versehen mit einem zarten Bouquet aus Freesien, Iris, weiĂźen BlĂĽten und schwarzen Johannisbeeren.

Das kann ich nur so unterschreiben – Ein sehr frischer, blumiger und leichter Duft, perfekt fĂĽr heiĂźe Sommertage.
Das Beste ist, dass nicht nur Mädels am Gewinnspiel teilnehmen können, sondern auch all meine männlichen Follower, denn der Duft ist unisex.

Teilnehmen könnt ihr auf Instagram, wo ihr auch gleichzeitig alle Teilnahmebedingungen findet!

 


Ăśber Frau Tonis Parfum:

Die Inhaber von Frau Tonis Parfum setzen bei ihren DĂĽften gezielt auf Eleganz statt auf opulente Optik. In ihrer Duft-Boutique in Berlin stellen sie Duft selber als „Sinnliches Erlebnis und Quelle der Inspiration“ dar. Jeder der 36 DĂĽfte ist individuell und reicht von frisch bis wĂĽrzig! FĂĽr jeden Geschmack ist also was dabei, sowohl fĂĽr den Mann, als auch fĂĽr die Frau.


Ich hoffe, ihr freut euch ĂĽber das Gewinnspiel und ich drĂĽcke allen Teilnehmenden natĂĽrlich ganz fest die Daumen!

Danke fĂĽr alles,
eure Benita 

Folge:

*Anmerkung: Das Gewinnspiel findet in Kooperation mit Frau Tonis Parfum statt. Frau Tonis Parfum stellt mir für euch 3 Boxen mit dem Laundrette Duft in 15 ml (Wert je 35€) als Verlosung zur Verfügung. An dieser Stelle auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an Frau Tonis Parfum für die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.