ZU GAST BEI RADIO HERFORD

ZU GAST BEI RADIO HERFORD

Wie viele von euch via Instagram mit Sicherheit mitbekommen haben, war ich vor einigen Wochen zu Gast bei Radio Herford für ein kleines Interview bzgl. Social Media und das Bloggen 🙂

Ich habe ein wenig über mich, meinen Blog und über Instagram erzählt und das Ganze wurde heute früh bei Radio Herford gezeigt. Da ich daraufhin ein paar Nachrichten von euch bekommen habe, dass sie es sich leider nicht anhören konnten, habe ich euch den Mitschnitt hier mal in den Post gepackt 🙂

Das Ganze war nicht live, sondern eine Aufzeichnung. Als ich dort war, habe ich ungefähr ein 20-30 minütiges Interview geführt und dieses wurde nun kurz und knackig zusammengefasst 😛

Hört’s euch super gerne an, aber seid nicht so streng mit mir, es war immerhin mein erstes Mal haha 😛 😉

PS: Es war echt sooo lustig, sich selber im Radio zu hören und total aufregend und verrückt zugleich! Meine Mama hat unser altes Radio vorher in der Früh schnell rausgekramt (richtig old school 😀 ) und wir standen in der Küche und haben uns mein Gequatsche zusammen angehört 😛 Richtig süß von ihr und auch mit 23 Jahren noch schön zu sehen, wenn die family stolz ist und einen so unterstützt… 🙂

Zu dem Besuch in der Redaktion kann ich noch sagen, dass ich es echt super spannend und interessant fand, mal so eine Radio-Redaktion von innen zu sehen und das komplette Drumherum. Zum Ablauf des Interviews: Das könnt ihr euch wie ein ganz normales “lockeres Gespräch” vorstellen. Mir wurden Fragen gestellt, die ich so beantwortet habe, wie ich es für richtig hielt und hab währenddessen einfach in ein Mikrofon gesprochen 😛
Ich fand’s wirklich richtig cool und interessant! War auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und ich habe mich riesig über die Einladung gefreut! 🙂

Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, euch noch irgendwas dazu interessiert, schreibt mir einfach und ich beantworte eure Fragen natürlich wie immer gern! 🙂

Ansonsten wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Reinhören ihr Lieben ♡

Folge:
Photo: Björn Schmidt

4 Kommentare

  1. September 3, 2018 / 16:31

    Oh wie cool!! Glückwunsch zu deinem Interview und wirklich süß dass deine Mama dich dabei auch so unterstützt 🙂 Ich finde sowas immer unglaublich wichtig und freue mich auch, wenn meine Eltern etwas am Bloggen von mir teilhaben 😉

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    • Benita
      Autor
      September 3, 2018 / 19:53

      Danke Tina für deinen lieben Kommentar 🙂 <3 Ja, da gebe ich dir absolut Recht!

      Liebste Grüße,
      Benita <3

    • Benita
      Autor
      September 7, 2018 / 23:22

      Jaaa einfach mega 🙂 Dankeschön du Süße! Genieß du auch das Wochenende 🙂

      Drück dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.