INTERVIEW MIT DER NEUEN WESTFÄLISCHEN & LOVETHISLOOK.DE

INTERVIEW MIT DER NEUEN WESTFÄLISCHEN & LOVETHISLOOK.DE

Okay Leute – Zwei Interviews in den vergangenen zwei Monaten, kann mich mal einer kneifen?

Anfang März hatte ich mein allererstes Interview überhaupt geführt und zwar bin ich dort nach Bielefeld in die Redaktion der Neuen Westfälischen gefahren 🙂 Da ich aber nicht direkt aus Bielefeld komme, kam hier jedoch nie ein Artikel zustande.

Egal, nach vorne schauen und weiter geht’s 🙂

Im Mai kam dann das nächste Interview und zwar mit Lovethislook.de 🙂 Das Interview habe ich mit der lieben Rahel geführt und dort habe ich unter anderem verraten, ob ich mir das Leben einer Vollzeit-Bloggerin vorstellen könnte, was ich von Modetrends halte und ich habe auch ein paar Tipps für das “perfekte” Instagram-Foto an euch weitergegeben!

Neugierig geworden? Hier geht’s zum Beitrag: www.lovethislook.de/benita-th-interview

Als wäre das nicht schon aufregend genug, hatte ich am Freitag dann die liebe Anne von der Neuen Westfälischen aus Bünde bei mir Zuhause zu Gast! 🙂

Anne hat mit mir ebenfalls über das “Influencer-Dasein”, das Modeln und meine Ausbildung gesprochen und hat mir anschließend einen kompletten Artikel im Lokalen Teil der Zeitung gewidmet! Unglaublich für mich!

An alle, die über die Zeitung den Weg zu meinem Blog gefunden haben: HERZLICH WILLKOMMEN! 🙂

Für die, die den Beitrag noch nicht gelesen haben, hier gibt’s die Online-Version vom Zeitungsartikel: www.nw.de/lokal/kreis_herford/roedinghausen/22160549_Kirchlengernerin-hat-fast-10.000-Follower-bei-Instagram.html

Viel Spaß beim Lesen und hinterlasst mir suuuper gerne mal euer Feedback! 🙂

Ich geh das Ganze dann erst einmal realisieren… Gute Nacht 😀 😛

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.