LOHNT SICH EIN KAUF BEI OCEANSAPART?

benita traegt einen rueckenfreien sport bh von oceansapart

Wer die letzten Tage fleißig meine Instagram Story verfolgt hat, weiß, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mich durch die Oceansapart-Sachen testen zu dürfen.

Nachdem ich vor einigen Monaten meinen alten Sponsoren-Partner verlassen habe, war ich wirklich sooo lange auf der Suche nach einer Gymwear, mit der ich mich nicht nur identifizieren kann, sondern die mir auch beim Training rundum ein gutes Gefühl und einen angenehmen Tragekomfort bietet.

Ob Oceansapart diese Erwartungen erfüllen konnte, und wie zufrieden ich bin, erfährst du in der folgenden Review!


Facts über Oceansapart

Oceansapart ist eine junge Sportswear und Lifestyle Brand aus Berlin. Neben Produkten für Frauen, bietet OA inzwischen auch zwei unisex Linien, für jegliches Geschlecht an.
Zudem hast du auf der Website nicht nur die Möglichkeit, dich durch farblich ansprechende Gymwear zu stöbern, sondern ebenfalls kostenlose Workouts, erstellt von professionellen Fitnesscoaches, zu absolvieren. Wer also auf der Suche nach Ausreden ist, ist bei OA definitiv Fehl am Platz! 😉

 

Preis-Leistung & Nachhaltigkeit

Bei OA hast du die Gelegenheit Einzelteile zu shoppen, oder dir individuelle Sets zusammenzustellen. So bist du nicht nur der Hingucker im Gym, sondern besitzt zudem eine einzigartige Kombination aus deinen Lieblingsteilen.

Ein riesen großer Pluspunkt für mich persönlich ist, dass Oceansapart ihre Sachen fair produziert, zu 100% vegan (daher auch tierversuchsfrei) ist, und alle Bekleidungsstücke plastikfrei verschickt. Vor allem letzteres spielt für meine persönlichen Interessen eine unglaublich große Rolle, demnach finde ich die Preise absolut gerechtfertigt. 

 

benita traegt das joy set von oceansapart und sie zeigt die funktion der praktischen handytasche
„Joy“ Set Größe M (ich bin 174cm) 


Tragekomfort & Qualität

Voraussetzung für eine gute Gymwear für mich ist, dass sie mir guten Halt bietet, Squat proof und high-waisted ist. So werden kleine Problemzonen (die jeder von uns hat!) geschickt kaschiert und nichts blitzt ungewollt durch. Ich meine, es gibt doch nichts nervigeres, als bei seinem Workout pausenlos an der Bekleidung rumzuppeln zu müssen, oder Mädels?
Bei den Sets, die ich von OA testen durfte, sitzt alles und die Stoffe bieten zusätzlich einen angenehmen und weichen Tragekomfort.

 

benita in einer squat position und sie traegt das lexi set von oceansapart
„Lexi“ Set Größe M


Fazit

Wer wert auf Nachhaltigkeit, ein bequemes und schickes Design seiner Sportswear legt, ist bei Oceansapart in meinen Augen genau richtig. Egal ob für ein schweißtreibendes Workout oder einen entspannten Abend auf der Couch – OA hat für jeden das passende Outfit am Start.

 

Special for you

Damit du dich nun selbst von Oceansapart überzeugen kannst, habe ich einen einmaligen Code für dich zur Verfügung gestellt bekommen. Mit „Benita35“ sparst du keine 10%, sondern ganze 35% ohne Mindestbestellwert auf Oceansapart!

Es lohnt sich allemal und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Shoppen!

Deine Benita ♡

Folge:
*Werbung: Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit Oceansapart entstanden. Er spiegelt dennoch zu 100% meine ehrliche Meinung und meinen persönlichen Wortlaut wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.