MEIN ERSTER PODCAST! MIT „NEWS – DAS MAGAZIN“

benita thenhaus im podcast interview mit melina hildebrandt für news das magazin

Vor einigen Wochen bekam ich von der lieben Melina von „Evy – Events“ die Möglichkeit, mit ihr eine Podcast Folge für „news – Das Magazin“ aufzunehmen und was soll ich sagen? Es war eine total neue aber gleichzeitig so spannende Erfahrung für mich – Hört selbst! 🙂

Im dem Podcast plaudere ich über meinen Fitness Lifestyle, über das Intervallfasten, über Crash-Diäten aber auch fernab vom Fitness über Fotoshootings, Laufsteg-Erfahrungen und allgemein über das Modeln und meine Leidenschaft zur Fotografie!

 

Hier geht’s zum Podcast

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.